Wir graturilieren: Ansgar Deelmann wird 55.

Ansgar Deelmann 600
Wir graturilieren: Ansgar Deelmann, Werbeleiter beim Wort & Bild Verlag, wird heute 55 Jahre alt. Im vergangenen Lebensjahr erinnert er sich besonders gerne an das Projekt Danke Apotheke, mit dem die Apotheken Umschau Ende 2016 neue Werbewege gegangen ist. Außerdem hat er privat - von Familie und Freunden - "einen sehr großen Zusammenhalt erfahren".

Bevor sich im neuen Lebensjahr die nächsten Projekte abzeichnen, auf die er schon "sehr neugierig" ist, nimmt er sich heute einen Tag frei. Bei gutem Wetter geht es in die Berge zum Skifahren, bei Regen ins Museum und am Abend ganz wetterunabhängig ins Theater. Feiern will er ab Donnerstag mit vielen Freunden im Kölner Karneval. Glückwünsche erreichen Ansgar Deelmann "auf allen kommunikativen Wegen", unter anderem per Xing und E-Mail.

Schreibe einen Kommentar