Wir graturilieren: Antje Jungmann wird 34.

Antje Jungmann-600
Wir graturilieren: Antje Jungmann, Pressesprecherin des VDZ, feiert ihren 34. Geburtstag. Offizierin Jungmann fühlt sich – trotz kleiner Zipperlein – nach zwölf Jahren Bundeswehr für die Härten des Mediengeschäfts gerüstet. Zur Feier gibt es heute Abend, wie sich das für die hippe Hauptstadt-Crowd gehört, einen After-Work-Birthday-Drink in Weißensee.

Jungmann nimmt für das anstehende Lebensjahr Kurs aufs All. Sobald der Weltraumtourismus den Regelbetrieb aufnimmt, ist die PR-Frau an Bord. Kurzfristig würde sich die passionierte Konzertgängerin über Tickets für "Rammstein" auf der Waldbühne freuen. Gratulationen sind ihr am liebsten persönlich willkommen – weil die Gratulanten dann Schokolade mitbringen können.
linkedin.com, twitter.com

Schreibe einen Kommentar