Wir graturilieren: Björn Radau wird 38.

bjoern-radau600
Wir graturilieren: Björn Radau, Kommunikationschef beim Videovermarkter Teads, wird heute 38 Jahre alt. Er feiert mit Familie und Freunden in Hamburg, "der schönsten Stadt der Welt". Radau wechselte im Dezember in den neuen Job, war davor PR-Chef bei der Ströer Digital Group und dort auch für die Gremienarbeit verantwortlich.

Besonders stolz ist er rückblickend darauf, "alle meine Jungs wieder heil und gesund aus dem Afghanistan-Einsatz mit nach Hause gebracht zu haben" - er arbeitete zu Beginn seiner Karriere als Offizier in der Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr. Björn Radau freut sich auf Gratulationen in den sozialen Medien, E-Mails kommen aber auch an.
kress.de, xing.com, linkedin.com, prreport.de (Background)

Schreibe einen Kommentar