Wir graturilieren: Björn Radau wird 40.


Wir graturilieren: Björn Radau, Kommunikationschef beim Videovermarkter Teads, wird 40 Jahre alt. Wo genau er seinen runden Geburtstag feiert, weiß Björn Radau – anders als vor zwei Jahren – nicht. Dieses Mal hat ihn seine Frau nämlich ausdrücklich gebeten, sich aus den Planungen herauszuhalten: "Sie plant offenbar eine Überraschungsfeier und ich bin sicher, dass Familie und Freunde mit von der Partie sein werden.", so Radau.

Die Familie ist im zurückliegenden Lebensjahr noch einmal größer geworden: "Das herausragende Ereignis im letzten Jahr war eindeutig die Geburt unseres zweiten Kindes Ende August." Und so wünscht sich Björn Radau fürs neue Jahr – auch wenn es abgedroschen klingt – Gesundheit für sich und seine Liebsten. Über Glückwünsche freut er sich auf jedem Weg – zum Beispiel via E-Mail.

Schreibe einen Kommentar