Wir graturilieren: Boris Radke wird 36.

boris-radke-600
Wir graturilieren: Boris Radke, Kommunikationschef von Zalando, schreit heute vor Glück zum 36. Geburtstag. Das gilt tatsächlich ganz ohne Ironie: Radke bleibt das vergangene Lebensjahr in Erinnerung, weil er nach anderthalb Jahren Krebstherapie wieder auf dem Fußballplatz stehen konnte. Für die kommenden Monaten peilt er die vollen 90 Minuten an – und Reisen durch die ganze Welt.

Für die PR-Karriere nimmt sich der SPD-Anhänger nichts geringeres als einen Kanzlerkandidaten-Wahlkampf vor – den würde er gerne irgendwann einmal als Kommunikator leiten. Pressesprecher von Borussia Mönchengladbach wäre auch ein Traum, trotz jüngster 0:4-Klatsche bei Manchester City. Radke hat mit der Familie in Aachen bereits vorgefeiert und macht am Wochenende in Berlin weiter. Glückwünsche empfängt er über Xing, LinkedIn und Twitter.

Schreibe einen Kommentar