Wir graturilieren: Caroline Grazé wird 38.


Wir graturilieren: Caroline Grazé, Geschäftsführerin bei Radioplayer, wird 38. Ihren Geburtstag feuert Caroline Grazé traditionell mit einem Städtetrip. "Auf neuen Pfaden wandern und gleichzeitig Geschichte erfahren kann man nirgendwo sonst so gut", sagt sie. Dieses Mal hat es sie nach Neapel verschlagen, wo sie "mit Blick auf den Vesuv mit Pizza, Pasta und vor allem ganz viel Gelato" den Moment genießt – und zwar für eine ganze Woche.

Dabei denkt sie womöglich auch an den "guten Zuspruch der deutschen Radiobranche", den sie im zurückliegenden Lebensjahr wahrgenommen hat und auch die in ihren Augen "hervorragende Zusammenarbeit" mit Partnern wie Amazon oder Audi. Glückwünsche sind gerne "ganz klassisch und persönlich" willkommen, aber auch digital auf allen Wegen – zum Beispiel via E-Mail.

Schreibe einen Kommentar