Wir graturilieren: Christian Artopé wird 45.


Wir graturilieren: Christian Artopé, Geschäftsführer der Werbeagentur Gud Berlin und des Atlas Verlags, feiert heute seinen 45. Geburtstag. Er freut sich über die "fulminante Entwicklung" von Gud Berlin, auch die Mitarbeit in der Nominierungskommission für den Grimme Online Award 2017 hat ihm Spaß gemacht. Ihn ärgert die "Tendenz zum Narzissmus in unserer Gesellschaft". Er wünscht sich, dass das Allgemeinwohl wieder Vorrang bekommt.

Christian Artopé glaubt an die Zukunft der virtuellen Realität und will künftig eine Zeitung auf digitalem Papier lesen. Außerdem hofft er, einmal Urlaub im Weltraum zu verbringen. Stolz ist er auf "15 Jahre glückliche Ehe" mit zwei gesunden Kindern. Zu Hause mit der Familie feiert er heute auch seinen Geburtstag. Glückwünsche sind auf allen Wegen willkommen - u.a. per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar