Wir graturilieren: Christian Herp wird 46.

Christian Herp iqdigital 150Wir graturilieren: Christian Herp, Geschäftsführer des Digitalvermarkters iq digital Media Marketing, wird heute 46 Jahre alt. Mit dem angelaufenen Lebensjahr ist er "rundum zufrieden", beruflich wie privat ist alles "ganz hervorragend gelaufen". Und wenn er mal nicht zufrieden ist, versucht er, "auch aus schlecht gelaufenen Dingen immer wieder etwas Positives" zu ziehen. Irgendwann will Christian Herp noch mal hoch hinaus und "auf den Kilimandscharo steigen".

Sein Geburtstag beginnt heute mit einem ausgiebigen Frühstück mit der Familie. Abends geht es mit Freunden "auf die Piste zum leckeren Essen beim Italiener oder asiatisch". Gratulationen erreichen ihn per E-Mail, Telefon, Post oder auch gerne persönlich.

Schreibe einen Kommentar