Wir graturilieren: Christian Medweth wird 51.


Wir graturilieren: Christian Medweth, Verleger der Media Group Medweth, wird heute 51 Jahre alt. Zur Feier des Tages geht es von Rheinfelden nach München aufs Oktoberfest, wo heute o'zapft wird. Fürs vergangene Jahr im Verlag zieht Medweth eine positive Bilanz: Die Herausforderungen des Marktes haben seine Mitarbeiter zusammengeschweißt und neue Kräfte freigesetzt. Aktuell beobachtet der Verleger, dass Werbekunden wieder über die Stärken von Print sprechen, ohne dabei den Wettbewerb mit der digitalen Welt aufzumachen.

Fürs neue Lebensjahr wünscht Christian Medweth sich, "dass wir nicht nachlassen die Qualität unserer Inhalte zu steigern und die Bedeutung unserer Marken zu stärken". Da muss der private Plan, Klavierunterricht zu nehmen und das Instrument so richtig gut zu beherrschen, wohl noch etwas warten. Gedankliche Geburtstagsglückwünsche sind ihm zwar am liebsten, E-Mails kommen aber auch an.

Schreibe einen Kommentar