Wir graturilieren: Christian Pantle wird 48.


Wir graturilieren: Christian Pantle, seit 2017 Co-Chefredakteur bei G/Geschichte, wird heute 48. Im neuen Lebensjahr will er mehr Karate trainieren und hofft, dass der neue Ableger "G/Geschichte Porträt" gut einschlägt. Seinen 4. Dan, den Realschulabschluss unter den Karate-Gürteln, wollte sich Christian Pantle eigentlich schon zum 40. Geburtstag um die Hüfte knoten.

Neben seinem Start bei Bayards "G/Geschichte" waren die vielen positiven Reaktionen auf sein Buch über den Dreißigjährigen Krieg sein Highlight des vergangenen Lebensjahres. Christian Pantle feiert heute im kleinen Kreis beim Schlittschuhlaufen im Münchner Ostpark - dort laufe es sich auf einer 400-Meter-Bahn unter freiem Himmel fast so schön wie auf einem See. Glückwünsche erreichen ihn am besten per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar