Wir graturilieren: Christiane Wolff wird 46.

Christiane Wolff
Wir graturilieren: Christiane Wolff, Chefin der weltweiten Unternehmenskommunikation von Serviceplan, feiert heute ihren 46. Geburtstag und blickt auf ein "großartiges Jahr" zurück, in dem sie viel rumgekommen ist. So hat sie etwa im Serviceplan-Büro Dubai zwei Wochen lang den Umzug ins Haus der Kommunikation begleitet, einen Improtheaterworkshop auf Mallorca besucht und einen Kulturtrip nach New York unternommen. Im kommenden Jahr geht die "Internationalisierung" bei Serviceplan weiter und Christiane Wolff wird wieder viel unterwegs sein.

Privat will sie auch in diesem Jahr ein Land bereisen, in dem sie bisher noch nicht war, und ein neues Hobby ausprobieren: Derzeit steht Boxen in der Box-Kitchen gleich neben Serviceplan bei ihr hoch im Kurs. Ob sie dabeibleibt, weiß sie aber noch nicht.

An ihrem Geburtstag lässt Wolff es vergleichsweise ruhig angehen, zieht - wenn das Wetter mitspielt - die Sportklamotten an und unternimmt eine Tour in die Berge. Am Abend trifft man sie dann "in kleiner Runde" beim Essen. Die nächste große Werbeparty zeichnet sich aber auch schon ab: Am Mittwoch feiert Serviceplan "Best Brands 2017", da wolle sie sich heute "ein wenig schonen". Gratulationen erreichen sie auf allen bekannten Wegen, unter anderem per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar