Wir graturilieren: Christina Afting wird 43.

Christina Afting-150Wir graturilieren: Christina Afting, Kommunikations-Beraterin bei Deekeling Arndt und Ex-Bürochefin von Kai Diekmann, wird 43. Afting feiert zu Hause in Düsseldorf mit Freunden aus Nord, Ost und Süd. Sie schaut zwar betrübt auf das vergangene Lebensjahr zurück, weil viele Helden ihrer Jugend von uns gegangen sind. Stolz ist sie aber, dass so viele persönliche Freunde für sie da sind.

Afting, die das Büro des "Bild"-Chefredakteurs und danach Ein Herz für Kinder leitete, wünscht sich in der kommenden Zeit weiter zu lernen, sich einzubringen und viele schöne und einzigartige Momente und Begegnungen zu erleben. Und mit einem Segelboot in New York einzulaufen wäre auch ganz nett. Afting ist nicht böse, wenn jemand ihren Geburtstag im Wochenendtrubel vergisst. Grüße sind ihr am liebsten auf dem klassischen Wege per Brief oder Karte, E-Mails kommen aber auch an.
kress.de, twitter.com, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar