Wir graturilieren: Christoph Schuh wird 52.

Christoph Schuh 150Wir graturilieren: Christoph Schuh, früherer Vorstand von Tomorrow Focus, wird heute 52 Jahre alt. Schuh wollte mit Uni-Freunden in seiner Heimatstadt Köln reinfeiern – ob es angesichts der Ereignisse in München klappte, ist nicht bekannt. Klar ist, dass Schuh einen Teil seines Ehrentags auf 30.000 Fuß Reiseflughöhe verbringt. Für seinen jetzigen Arbeitgeber, die Beteiligungsfirma Lakestar, reist er zu Startups nach New York.

Aufs Wasser statt in die Luft geht Schuh nach seiner Rückkehr: Für das neue Lebensjahr steht der Sportboot-Führerschein im Aufgabenheft. Und auch mehr Zeit mit seinen fünf und neun Jahre alten Söhnen. Nach "bewegten Zeiten" bei Burda und Tomorrow Focus gönnte sich Schuh zu Jahresbeginn nur ein dreimonatiges Mini-Sabbatical. Ausgeruhte Geburtstagsgrüße empfängt er am liebsten per Mail.
turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar