Wir graturilieren: Daniel Hutwagner wird 42.

Wir graturilieren: Daniel Hutwagner, Gründer und Chef des Content-Dienstleisters Contiago, wird heute 42 Jahre alt. Er liegt gerade in den letzten Zügen eines Software Releases, will sich aber heute von Familie und Freunden feiern lassen. Hutwagner blickt stolz auf geschäftliche Leistungen zurück: Viele neue Verlage und Partner seien im abgelaufenen Lebensjahr hinzu gekommen. Die Wachstumsphase für sein Geschäft "Content as a service" beginne gerade erst.

Wirklich wichtig im Leben ist ihm aber seine Familie, zu der drei Jungs gehören. Auch für sie will er einmal einen Mehrgenerationen-Landsitz bauen und parallel Contiago international ausrollen. In etwas näherer Zukunft steht ein anderes Projekt an: das Contiago-Büro in Hirschberg bei Mannheim zu einem "Hotspot für Kreative und Entwickler" zu machen. Wer dabei viel Erfolg wünschen oder heute einfach nur gratulieren möchte, erreicht Hutwagner per Telefon und Mail.

Schreibe einen Kommentar