Wir graturilieren: Dietmar Wolff wird 55.


Wir graturilieren: Dietmar Wolff, Hauptgeschäftsführer des BDZV, wird 55. Wolff nutzt den freien Sonntag, um mit der Familie zu feiern und in den Parks von Potsdam zu frösteln. Zu Hause wird heute mit Hausmannskost getafelt: Knackiger Feldsalat mit Speck, krosse Bratkartoffeln und deftige Frikadelle stehen auf dem Speiseplan.

Wolff wünscht sich für sein neues Lebensjahr stabile und klare politische Verhältnisse mit einer neuen Regierung – zumindest ein paar Wochen dürfte es bis zur Erfüllung dieses Wunsches aber noch dauern. BDZV-intern sieht sich Wolff auf Kurs: Der Verlegerverband habe neue Mitglieder gewonnen und von den alten mehr Unterstützung erhalten. Glückwünsche und weitere Tipps für deftige Hausmannskost nimmt der gebürtige Rheinländer per Mail entgegen.

Schreibe einen Kommentar