Wir graturilieren: Dominik Kuhn wird 48.

Wir graturilieren: Dominik Kuhn, Pressesprecher von Hit Radio FFH, planet radio und harmony fm, wird heute 48 Jahre alt. Fit hält ihn u.a die sich ständig wandelnde Medienlandschaft und die Aufgabe, möglichst viele Hessen mit den Inhalten der Radioprogramme in Kontakt zu bringen. Ansonsten hat sich Kuhn im vergangenen Lebensjahr besonders über seine Tochter, großartige Freunde und tolle Kollegen gefreut.

Es darf gerne so weitergehen - abgesehen von seiner Skat-Taktik, die Kuhn gerne verbessern möchte. Außerdem wünscht er sich fürs kommende Jahr, wieder mehr Zeit zum Bücherlesen zu haben. An seinem Geburtstag müssen literarische Genüsse aber vermutlich warten: Kuhns Lebensgefährtin hat eine Überraschungsreise für ihn geplant, Ziel unbekannt. Glückwünsche kommen daher am sichersten per Facebook, Twitter oder E-Mail an.

Schreibe einen Kommentar