Wir graturilieren: Dominik Wichmann wird 44.

Dominik-Wichmann-600x400
Wir graturilieren: Dominik Wichmann wird am 6. September 44 Jahre alt. Im ersten Lebensjahr nach seinem überraschenden Abgang als "stern"-Chefredakteur hat er die neue Freiheit genossen und mit seiner Familie eine Weltreise gemacht. Daneben hatte Wichmann Zeit, ein Buch zu schrieben, das im Herbst erscheinen soll.

Nach dem "stern"-Exkurs an die Elbe ging es für den ehemaligen Chefredakteur des "SZ-Magazins" zurück an die Isar: Seit dem 1. September agiert Wichmann als Co-Geschäftsführer und Chefredakteur von Burdas DLD-Konferenzen. Der neue Job führt ihn an seinem Geburtstag in den Nahen Osten: Den Vormittag verbringt er noch mit der Familie in München, den Abend dann am Strand von Tel Aviv, wo am Montag der DLD Tel Aviv startet.

Über Glückwünsche freut sich Wichmann per E-Mail, Twitter oder Facebook. Nur bitte nicht telefonisch, weil ihn die Roamingkosten seines "miesen Auslandstarifs" sonst noch "die letzten drei verbliebenen Haare auf dem Kopf kosten würden".
de.wikipedia.org, hubert-burda-media.de (DLD)

Schreibe einen Kommentar