Wir graturilieren: Erik von Hoerschelmann wird 48.

Erik von Hoerschelmann
Wir graturilieren: Erik von Hoerschelmann wird heute 48 Jahre alt. Das vergangene Lebensjahr war für den Sprachwissenschaftler und Anglisten nicht zuletzt deshalb einschneidend, weil er Ende Januar den Heise-Verlag in Hannover nach fast 20 Jahren verlassen hat.

Seit Ende 2000 war von Hoerschelmann Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Heise. Unterschiedliche Auffassungen über die künftige Kommunikationsstrategie der Verlagsruppe führten Anfang des Jahres zum Ende der Zusammenarbeit.

Erik von Hoerschelmann hat die neue Freiheit genutzt, "Inseln mit sensationellen Landschaften" zu bereisen, war auf den Färöer Inseln, auf Mallorca und den Lofoten. Nun beschäftigt ihn, wie es beruflich weitergeht und "wie ich das gestalte, damit es genau für mich passt".
heise-gruppe.de

Schreibe einen Kommentar