Wir graturilieren: Florian Ruckert wird 51.

Florian Ruckert 600
Wir graturilieren: Florian Ruckert, noch bis Mitte des Jahres Chef des Audiovermarkters RMS, wird heute 51 Jahre und kommt fast gar nicht zum Feiern, weil ein Termin den anderen jagt. Erst morgen Abend hat er Zeit, mit seinen Lieben anzustoßen. Immerhin geht es anschließend in einen Kurzurlaub. Sein vergangenes Berufsjahr beschreibt Ruckert als "so erfolgreich, dass ich für mich die Entscheidung treffen konnte, zu gehen, wenn es am schönsten ist und etwas Neues zu machen".

Welche Pläne er nach dem 30. Juni hat, sagt er aber auch turi2 noch nicht und wünscht sich für das neue Lebensjahr "spannende neue Herausforderungen". Privat steht bei dem Familienvater "ein ordentlicher Motorrad-Trip und Lachsfischen" auf dem Plan – "es muss ja nicht im Jemen sein". Glückwünsche kommen bei ihm via LinkedIn, Xing, Facebook oder E-Mail an. (Foto: RMS / Bastian Görgens)

Schreibe einen Kommentar