Wir graturilieren: Frank Schmiechen wird 54.


Wir graturilieren: Frank Schmiechen, Chefredakteur von Gründerszene.de und viele Jahre Vize der "Welt", wird 54. Hoch im Kurs steht bei ihm derzeit Print: "Wir machen bei Gründerszene gedruckte Magazine. Wer hätte das gedacht?" Persönlich freut er sich über sein Solo-Album Der Mann mit dem gelben Hemd, das vor knapp einem Jahr herausgekommen ist. Eine inzwischen lange Leidensgeschichte ist dagegen die Performance seines HSV.

Für sein neues Lebensjahr decken sich seine Wünsche mit denen des HSV: "Etwas mehr Ruhe und Normalität." Seinen Geburtstag will Frank Schmiechen nicht groß feiern. Wenn, dann wird das später mit Sonne und Meer nachgeholt, lässt der "notorische Nicht-Feierer" wissen. Glückwünsche sollen "bitte nicht auf Facebook" kommen – wir empfehlen daher die klassische E-Mail.

Schreibe einen Kommentar