Wir graturilieren: Frank Schulz wird 48.

frankrschulz600
Wir graturilieren: Frank Schulz, der Sprecher der deutschen Weine, wird heute 48 Jahre alt. Er feiert mit Kollegen, handgemachtem Erdbeerkuchen und natürlich auch handgemachtem Winzersekt. Am Wochenende folgt die ausführliche Feier mit einer Rhein-Bootsfahrt zwischen Rheinhessen und Rheingau. Der ehemalige ZDF-Redakteur beschäftigt sich privat gern mit älteren Autos und freut sich beruflich über den "historisch guten" Weinjahrgang 2015. Ganz oben auf der Liste mit den Lebenszielen steht, seine 9-jährige Tochter gleichermaßen zu einem diplomatischen wie selbstbewussten Menschen zu erziehen.

Im neuen Lebensjahr möchte Frank Schulz möglichst viele Menschen glücklich machen, beruflich wie privat. Als Weinbotschafter hat er da natürlich vergleichsweise gute Karten. Sein Glas solle immer halb voll sein, natürlich mit einem guten Tropfen. Über Gratulationen freut sich der sonnige 68er Jahrgang mit juristischer Haupt- und digitaler Nebennote auf allen Wegen, die Linkedin und Kressköpfe anbieten - also auch per E-Mail.
kress.de, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar