Wir graturilieren: Franziska Bluhm wird 38.

franziska-bluhm600
Wir graturilieren: Franziska Bluhm, Leiterin für digitale Vernetzung bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, feiert heute ihren 38. Geburtstag. Der Diktatur des Kalenders entsprechend verbringt die Herzdame des Digitalen Quartetts den Tag mit Weihnachtsvorbereitungen mit der Familie in Düsseldorf. Für einen Besuch beim Friseur und einen Wein mit ihrem Mann nimmt sie sich aber dann doch Zeit. Franziska Bluhm, bis Ende November noch Chefin von Wiwo.de, hofft im neuen Lebensjahr vor allem, dass ihre erste Weihnachtspute gelingt. Daneben stehen Gesundheit, Raum zum Umsetzen guter Ideen sowie vor allem Zeit auf ihrem Wunschzettel.

Über Graturilationen freut sich sich auf allen Wegen. Eigentlich wollte sie Snapchat nennen, aber damit würde sie wohl zu viele Gratulanten ausschließen, die gerade noch Twitter kennen. Ein Fax hat Bluhm als Speerspitze der VHB-Digitalisierung schon nicht mehr, aber über das ähnlich historische Kommunikationsmittel E-Mail erreichen Glückwünsche sie dann doch noch.
franziskript.de, xing.com, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar