Wir graturilieren: Gerald Neumüller wird 48.

Gerald Neumüller 600Wir graturilieren: Gerald Neumüller, Director Research bei SevenOne Media, wird heute 48 Jahre alt. Trotz seines Geburtstags im Oktober ist er ein Kind des Sommers: Am vergangenen Lebensjahr findet er besonders toll, dass es endlich mal wieder einen richtigen Sommer gab, der ihn manchen Stress vergessen ließ. Und Stress gab es reichlich, denn Neumüller hat das Gefühl, dass mit zunehmenden Alter die Zeit immer schneller und schneller vergeht. Dagegen hilft vielleicht Klavierspielen - Gerald Neumüller hat damit eben erst begonnen, will aber bis zum Ende seiner Tage noch "richtig gut" spielen lernen.

Fürs nächste Lebensjahr wünscht er sich, weiterhin mehr Höhen als Tiefen zu erleben und außerdem ganz bescheiden einen Europameistertitel für die Fußballnationalmannschaft. Seinen Geburtstag feiert Neumüller, indem er "brav ins Büro" geht. Dort gibt es dann Kuchen für das Team, für den Abend ist ein Essen im kleinen Kreis geplant.
linked.in, kress.de, E-Mail

Schreibe einen Kommentar