Wir graturilieren: Harald Fidler wird 46.

Harald Fidler mit Bart - Foto Wolf-Dieter Grabner theflow.cc
Harald Fidler trägt als Vater jetzt Bart. (Foto: Wolf-Dieter Grabner / theflow.cc)

Wir graturilieren: Harald Fidler, Medienredakteur und Leiter des Ressorts Etat/ Kommunikation beim österreichischen "Standard", wird am 6. September 46 Jahre alt. Statt mit ORF, "Krone" und Co beschäftigt er sich derzeit eher mit Kinderbüchern, Windeln und Babybrei - im Hauptberuf als Vater während seiner einjährigen Elternzeit.

Lästig empfand Harald Fidler im vergangenen Lebensjahr, dass ORF- und andere österreichische Medienmanager seine Karenzzeit schon seit Jahresbeginn nicht erwarten konnten. Ganz von den Medien lassen kann er auch als hauptberuflicher Papa nicht: Auf Honorarbasis ist Fidler sporadisch für den "Standard" tätig. Daneben "bastelt" er für seine Studenten an einer "aktuellen und praktischen Darstellung der österreichischen Medienlandschaft".
de.wikipedia.org

Schreibe einen Kommentar