Wir graturilieren: Jan von Frenckell wird 51.

von Frenckell, Jan_CR aeB FeWo_quer_gross.jpg
Wir graturilieren: Jan von Frenckell, Chefredakteur der Bauer-TV-Titel "Auf einen Blick", "Fernsehwoche", "TV klar", "TVpur" und "TVtop", wird 51. Seinen Geburtstag verbringt er zwischen Umzugskisten und halb gepackten Koffern zuhause in Hamburg. In den vergangenen Tagen ist von Frenckell innerhalb Hamburgs umgezogen. Am Donnerstag geht es gemeinsam mit der Lebenspartnerin und den Kindern an den Gardasee zum Rotwein testen und Laufen.

Für Letzteres wünscht sich der Multi-Chefredakteur, der bei Bauer auch Chef der Redaktion Travel & Service Experts ist, im neuen Lebensjahr mehr Zeit. Auch einen Flugschein will von Frenckell noch machen. Heute dürften aber erstmal Glückwünsche ins Haus flattern, am liebsten per Telefon oder E-Mail.

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar