Wir graturilieren: Jens Petersen wird 48.

Jens Petersen 600
Wir graturilieren: Jens Petersen feiert am 5.9. seinen 48. Geburtstag. Der Leiter der Unternehmenskommunikation bei news aktuell macht sich eigentlich nicht viel aus Geburtstagen. Statt einer großen Feier will er in Hamburg mit seiner Frau und den beiden Kindern beim Lieblingsitaliener essen gehen. Seinen Kollegen verspricht er für Montag einen Kuchen - vielleicht sogar selbstgebacken.

Petersens größte Entdeckung des vergangenen Lebensjahres ist Spotify: Mit dem Musikstreaming-Dienst hat er praktisch immer einen ganzen Plattenladen in der Hosentasche - ein Jugendtraum. Aktuell läuft bei ihm das neue Album der Chemical Brothers rauf und runter. Beruflich freut sich Petersen anhand steigender Zugriffe auf Presseportal.de, dass die Pressemitteilung noch lange nicht tot und sein Job sicher ist.

Geburtstagsglückwünsche sind via WhatsApp und Twitter willkommen.
kress.de, xing.com, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar