Wir graturilieren: Jens Petersen wird 50.


Wir graturilieren: Jens Petersen, Leiter Konzern-Kommunikation der dpa, feiert heute seinen 50. Geburtstag – und zwar mit einem freien Tag, an dem er sich erst mit seiner Frau durchs spätsommerliche Hamburg treiben lässt, bis die Kinder aus der Schule kommen, und abends beim Lieblingsitaliener in St. Georg dem dolce vita frönt.
Im Job konnte er einen Tag vor dem Runden einen Haken an die Kommunikation der Buzzrank-Übernahme machen. Ansonsten beschäftige er sich gerade mit der philosophischen Frage, ob es tatsächlich eine tolle Sache ist, ein halbes Jahrhundert alt zu sein. Viele behaupten das ja.

Für Petersen persönlich lief das vergangene Lebensjahr sehr gut, global gingen ihm Trump, Erdogan, Kim Jong-un und der ungut überhitzte religiöse Wahnsinn auf die Nerven. Er wünscht sich zum Geburtstag eine entspannte Saison für Werder Bremen und einen würdigen Pizarro-Nachfolger. Geburtstagsgrüße mag er digital, gern auf Twitter, denn da "kriegen's wenigstens alle mit". Ansonsten lässt er sich gerne persönlich umarmen.
twitter.com, linkedin.com

Schreibe einen Kommentar