Wir graturilieren: Jens Twiehaus wird 30.


Wir graturilieren: Jens Twiehaus, Redaktionsleiter Video bei turi2, feiert heute seinen 30. Geburtstag. Seit zwei Jahren treibt der Berliner Journalist das Thema Bewegtbild bei turi2 unermüdlich voran. Anfang dieses Jahres ist er zum Videochef des Branchendienstes für Medien und Marken aufgestiegen. Wenn Twiehaus nicht filmt und interviewt, schreibt er mit schneller und präziser Feder für den Onlinedienst auf turi2.de oder nimmt sich Zeit für ausgeruhte Porträts und Reportagen in der turi2 edition.

Die Zukunft sieht Twiehaus im Digitalen: Irgendwann will er keine Texte ohne Link mehr schreiben. Wie es sich komplett papierlos lebt, hat er gerade in einem Selbstversuch getestet. Wie Jens Twiehaus seinen 30. Geburtstag feiert, hat er nicht überliefert. Klar ist nur: Im Dienst von turi2 ist er heute nicht anzutreffen. Gratulationen erreichen ihn dennoch, per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar