Wir graturilieren: Joachim Donnerstag wird 56.


Wir graturilieren: Joachim Donnerstag, Leiter der Marktkommunikation beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger, feiert heute seinen 56. Geburtstag. Wenn das Wetter mitspielt, auf dem Fahrrad mit seinem Enkel Yannik im Anhänger beim "Einrollen" in die Fahrradsaison. Draußen ist es ohnehin am schönsten – Donnerstags tollste Erinnerung im letzten Lebensjahr ist eine lange geplante Tour nach Island mit grandiosen landschaftlichen Eindrücken. Für das neue wünscht er sich kurz und knapp: Gesundheit, denn "ohne ist alles nichts".

Donnerstag ist froh, bei vielen spannenden Momenten in der Zeitungs- und Medienbranche dabei gewesen zu sein und an der einen oder anderen Stelle einen Beitrag geleistet zu haben. Aktuell hält er die Nase in die frische Brise des Wandels, denn die Innovationen in der Medienbranche, die im September 2017 erstmalig gekürt werden, wollen zunächst mal aufgespürt werden.
Donnerstag schon am Mittwoch gratulieren geht per Mail, Twitter oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar