Wir graturilieren: Jochen Rieker wird 55.


Wir graturilieren: Jochen Rieker, Chefredakteur der Zeitschrift "Yacht", wird heute 55. Dass der Mann etwas von Wasserfahrt versteht, zeigte er im zurückliegenden Kalenderjahr beim Silverrudder, der größten Einhandregatta der Welt, bei der er Siebter wurde. Ein weiteres, privates Highlight ist der neue Kaminofen, den Rieker mit selbst geschlagenem Holz befeuert. Gerne blickt er auch auf das Shooting für die turi2 edition3 zurück.

Beruflich wünscht er sich für das neue Jahr einen erfolgreichen Relaunch fürs Heft, der für das Frühjahr anvisiert ist. Seinen Geburtstag feiert Rieker nicht auf dem Wasser, sondern auf einem alten Schloss in Mecklenburg - im kleinsten Kreis. Glückwünsche sind per SMS und E-Mail willkommen, werden aber voraussichtlich erst am Sonntag gelesen.

Schreibe einen Kommentar