Wir graturilieren: Kai-Henning Wagner wird 39.

kai-henning_wagner_600
Wir graturilieren: Kai-Henning Wagner, Kommunikator bei der Deutschen Bahn, wird heute 39 Jahre alt. Das vergangene Lebensjahr war auf mehreren Ebenen bewegend: Sein Sohn machte seine ersten Schritte, beruflich war es "ein gutes, dynamisches kommunikatives Jahr mit vielen neuen Eindrücken, guten Themen, neuen Bekanntschaften und Erfahrungen". Das Einzige, was nicht so lief: er selbst, aus Zeitmangel. Als passionierter Läufer will er das im neuen Jahr auf jeden Fall ändern. Fest im Kalender steht deshalb: der Halbmarathon 2017 in Berlin.

Seinen Geburtstag feiert Wagner heute ganz entspannt beim Brunch mit Familie und Freunden. Die Wunscherfüllungsfee darf sich gern eines der vielen Reiseziele vornehmen – zum Beispiel mit dem Schiff um das Kap der Guten Hoffnung oder mit dem Zug von Moskau nach Peking. Gratulationen sind per Facebook, Xing oder E-Mail willkommen.

Schreibe einen Kommentar