Wir graturilieren: Klaus Weise wird 53.


Wir graturilieren: Klaus Weise, Partner und Geschäftsführer von Serviceplan Public Relations, feiert heute seinen 53. Geburtstag. Erst kürzlich ist ihm der Scoop gelungen, "PR-Guru" Frank Behrendt als Geschäftsführer für Serviceplan PR zu gewinnen. Auch sonst wachse die Firma "rasant", was Weise "viele, viele Kandidateninterviews" beschere. Er freut sich, zu sehen, "wie die Diskussion über Content die PR beflügelt". Sorgen bereiten Weise Donald Trump und der Vormarsch der Nationalisten.

Im neuen Lebensjahr würde ihn der Aufstieg des VfB Stuttgart in die 1. Bundesliga glücklich machen. Seinen Geburtstag beginnt Klaus Weise heute mit einem Besuch im Fitness-Studio, danach gibt's gemütliches Frühstück und einen Ausflug mit den drei Hunden ins Grüne. Am Abend feiert er im kleinen Kreis beim Thailänder. Besonders willkommen sind "gebackene Gratulationen", ansonsten ist Klaus Weise auch per E-Mail erreichbar.

Schreibe einen Kommentar