Wir graturilieren: Kurt Skupin wird 52.

kurt-skupin150Wir graturilieren: Kurt Skupin, Geschäftsführer der Weka Mediengruppe München, wird heute 52. Seit gut einem Jahr leitet er alle sieben Weka-Unternehmen und ist froh, dass darüber seine Work-Life-Balance nicht völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Gar nicht schön fand Skupin, dass er sich im Zuge des Firmenumbaus von langjährigen Kolleginnen und Kollegen trennen musste - solche Entscheidung treffe er "mit dem Spaßfaktor 0,0".

In sein neues Lebensjahr startet Skupin mit dem Karl-Valentin-Spruch "Die Zukunft war früher auch besser" und seinen engsten Freunden. Mit ihnen will er bei Sonnenaufgang auf dem Chiemsee in seinen Ehrentag hineinsegeln. Glückwünsche nimmt er deswegen auch nur per Flaschenpost entgegen.
kress.de

Schreibe einen Kommentar