Wir graturilieren: Lars Haider wird 46.

Lars Haider-600Wir graturilieren: Lars Haider, Chefredakteur des "Hamburger Abendblatts", wird heute 46 Jahre alt. Für Haider war das abgelaufene Lebensjahr eine sportliche Herausforderung: Der HSV musste in die Relegation der Fußball-Bundesliga und schaffte den Klassenerhalt. Und: Hamburg bewirbt sich um die Olympischen Spiele - "endlich", sagt Haider. Für die Zukunft wünscht sich Haider nicht nur die Spiele, sondern weniger Miesepetrigkeit. Ihn nervt, "dass Journalisten sich und die Zukunft ihrer Arbeit ständig schlechtreden".

Im Hause Haider wird heute nur klein gefeiert. Das Geburtstagskind stößt mit seiner Frau und den beiden Söhnen an. Große Partys schmeißt der Chefredakteur nur zusammen mit seinem Schwager. Vor einem Jahr feierten sie den 35. + 45., also den 80. Geburtstag gemeinsam. Gratuliert werden darf auch heute. Haider bittet um "kleine Briefe auf großen Geschenken", E-Mails sind aber auch in Ordnung.
kress.de

Schreibe einen Kommentar