Wir graturilieren: Lars Hinrichs wird 39.

Lars Hinrichs 600
Wir graturilieren: Lars Hinrichs, Gründer des Business-Netzwerks Xing und heute Investor und Häuslebauer im großen Stil, feiert seinen 39. Geburtstag. Bei Hinrichs drehte sich beruflich im vergangenen Jahr vieles um den Wohnkomplex Apartimentum in Hamburg, in dem 45 intelligente Wohnungen entstehen. Für das kommende Jahr wünscht er sich die Genehmigung für den zweiten Bauabschnitt und viele Mieter.

Außerdem sucht er noch Mitreisende für eine Tour zum Nordpol, um sich das Polarlicht anzuschauen - Interessierte könnten sich melden. Auch ein Ticket ins All mit Virgin Galactic hat Hinrichs sich schon gesichert, ob er diese Reise aber in den kommenden zwölf Monaten antreten kann, ist zu bezweifeln.

An seinem Geburtstag lässt Hinrichs es dagegen ganz ruhig angehen: Er verbringt den Tag im kleinsten Freundes- und Familienkreis u.a. mit Raclette-Essen. Über Gratulationen von der Außenwelt freut er sich umso mehr - gerne als Selfie oder Video und auch von Menschen, die er nicht kennt (E-Mail).
facebook.com, xing.de, twitter.com

Schreibe einen Kommentar