Wir graturilieren: Lina Timm wird 30.


Wir graturilieren: Lina Timm, Leiterin des Media Labs Bayern der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, feiert heute ihren 30. Geburtstag. Sie freut sich, dass ihr "Baby", gemeint ist das Media Lab, nach Monaten der Aufbauarbeit jetzt so "fantastisch läuft" - und Projektpartner sich inzwischen von selbst melden. So viele, dass sie gar nicht alle Projekte umsetzen konnte.

Lina Timm ist stolz, schon vor dem 30. den Schritt von der schreibenden Journalistin ins Management gemacht zu haben, wünscht sich für das neue Lebensjahr aber eine bessere Balance zwischen ihrem Arbeitsenthusiasmus und der Entspannung in der Sonne. Mit Freunden hat sie bei einem Kochabend in ihren 30. reingefeiert. Als gebürtige Norddeutsche würde sie ihren Geburtstag am liebsten am Meer verbringen, weicht mangels Meer in Bayern aber zum Sonnenbaden einfach an den Starnberger See aus. Gratulationen erreichen sie per Twitter, Facebook oder E-Mail.

Schreibe einen Kommentar