Wir graturilieren: Lukas Kircher wird 44.

lukaskircher600
Wir graturilieren: Lukas Kircher, geschäftsführender Gesellschafter der Kundenmedien-Agentur C3, wird am 9. September 44 Jahre alt. Im vergangenen Herbst führte er seine Agentur KircherBurkhardt in ein Joint Venture mit Burda Creative. Das Ergebnis heißt C3 und ist für Kircher das Beste, das er bisher erreicht hat, neben seiner Familie. Ein ambitioniertes Arbeitsjahr liegt also hinter ihm. Die Unterschiede zwischen den Lebensdomänen verlieren für Kircher aber mit zunehmendem Alter an Bedeutung, weil sich "beruflich und privat nur in Details wie dem Gehalt unterscheiden". An Unangenehmes aus dem vergangenen Jahr kann sich der "geborene Verdränger" nicht erinnern. Viel lieber beschäftigt er sich mit Miles Davis und träumt von einem Boot auf den Balearen für den nächsten Urlaub.

Lukas Kircher plant noch einiges. Er möchte komponieren und sich beim Tennis der perfekten Rückhand annähern. Für Konkurrenten bedrohlicher als seine Schlagtechnik könnte die Andeutung sein, dass er noch zwei oder drei Firmen gründen möchte.

Seinen Geburtstag feiert der frühere Zeitungsgestalter morgens mit seinen Kindern, zwischendurch lässt er sich gratulieren, am besten mit Whisky statt per WhatsApp. Abends dann feiert er mit "der genialsten Frau der Welt" - zum Glück für alle Beteiligten ist sie seine Frau.
kress.de, linkedin.com, twitter.com

Schreibe einen Kommentar