Wir graturilieren: Manfred Klaus wird 50.

manfred-klaus-plan_net-600
Wir graturilieren: Manfred Klaus, Sprecher der Geschäftsführung bei Plan.Net, der Digitalagentur von Serviceplan, wird heute 50 Jahre alt. Besonders gefreut hat er sich im vergangenen Lebensjahr über das Abitur seiner Tochter, einen Urlaub auf Kuba und die gute Entwicklung der Agentur. Weniger schön fand er, dass Deutschland nicht Fußball-Europameister geworden ist und er seine Arbeitszeiten "nicht in den Griff bekommen" hat. Fürs nächste Jahr wünscht Manfred Klaus sich die "richtige Mischung aus Paranoia und Gelassenheit". Außerdem hätte er nichts dagegen, wenn die Bayern die Champions League gewinnen und er im Stadion dabei ist.

Manfred Klaus' Geburtstag beginnt wie ein "ganz normaler Arbeitstag", am Abend wartet dann aber seine Frau mit einer Überraschung auf ihn und am Wochenende gibt es eine Feier mit Freunden und der Familie. Gratulationen erreichen ihn auf allen digitalen Kanälen, per Twitter, Facebook, Xing oder E-Mail.

Schreibe einen Kommentar