Wir graturilieren: Manfred Sauerer wird 61.

Wir graturilieren: Manfred Sauerer feiert heute seinen 61. Geburtstag. Der Geschäftsführer und Chefredakteur des Mittelbayerischen Medienhauses feiert nach großer Sause im vergangenen Jahr dieses Mal etwas ruhiger. Den Tag verbringt Sauerer erst beim Familienfrühstück mit Frau, Tochter und Sohn – am Abend spielt er sich dann selbst ein Ständchen beim Konzert mit einer Band auf einer kleinen Regensburger Bühne.

Neben vielen schönen privaten Momenten und einer ausgedehnten Rennrad-Saison freut Sauerer am vergangenen Lebensjahr besonders der Einstieg beim Next Media Accelerator sowie zwei wichtige Recherchen seiner Redaktion. Für das kommende Jahr wünscht er sich Glück und Gesundheit für sich und die Familie. Im Beruflichen dürfen Mut, Kraft und Kreativität nicht fehlen, neue Geschäftsmodelle zu testen und mehr zahlende Digitalkunden zu gewinnen. Glückwünsche kommen per E-Mail an.Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.