Wir graturilieren: Marc Schmitz wird 43.

Marc_Schmitz_600
Wir graturilieren: Marc Schmitz, CEO der Ströer Content Group, wird heute 43 Jahre alt. Der Abschied von seinem aufeminin-Team fiel ihm im vergangenen Jahr schwer, weil es ihm über zehn Jahre ans Herz gewachsen ist. Schmitz hat aber schnell Trost gefunden und freut sich nun bei Ströer über "neue Herausforderungen, ein neues und tolles Team und viel Dynamik". Fürs kommende Jahr wünscht er sich Geduld und eine gesunde Familie, mit letzterer feiert er heute im Stamm-Sushi-Laden in seiner Heimatstadt Aachen.

Zurzeit beschäftigen ihn diverse Grundsatzfragen, darunter: Pizza oder Pasta, iPhone 7 oder OnePlus 3, Facebook Live oder Snapchat? Über Gratulationen freut sich der "ambitionierte, aber leider nicht besonders talentierte Pilot" ferngesteuerter Helikopter als persönliches Ständchen im Büro, per E-Mail oder per Snapchat.Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.