Wir graturilieren: Marc Walder wird 50.

Marc Walder 600, Foto: (c) Ringier AG

Wir graturilieren: Marc Walder wird heute 50 Jahre alt. Der Ringier-Chef hat im vergangenen Lebensjahr mit der Transformation seines Medienkonzerns jongliert, ohne dabei am Montag den ersten Schultag seiner Tochter zu verpassen. Der ehemalige Tennisprofi feiert heute mit seiner Frau Susanne und seiner Tochter im Lieblingsrestaurant oberhalb des Zürichsees. Später geht es auf einer Sommerparty mit Freunden weiter. Für das nächste Jahr wünscht sich Marc Walder, "weniger Teller in der Luft" halten zu müssen. Wer ihm gratulieren möchte, übermittelt am besten schriftliche Glückwünsche. (Foto: Ringier)
kress.de

Mitarbeit: Julian Heck

Ein Gedanke zu „Wir graturilieren: Marc Walder wird 50.

  1. Kurt Rosenberg

    Lieber Marc,
    im Namen der ganzen EBV gratuliere ich Dir zum 50igsten Geburtstag.
    Bei der Gelegenheit möchte ich Dir dafür danken, dass Du trotz vorantreiben der digitalen Geschäftsfelder auch diejenigen nicht vergisst, die nach wie vor im Printbereich ihre Hauptaufgabe haben und dafür kämpfen, dass dessen Produkte pünktlich und in guter Qualität erscheinen.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir beste Gesundheit und 365 Tage voller Zufriedenheit und Glück. Mit herzlichem Gruss, Kurt & Team

Schreibe einen Kommentar