Wir graturilieren: Markus Ruppe wird 53.

Markus Ruppe-150Wir graturilieren: Markus Ruppe, Geschäftsführer bei der Zeitungs Marketing Gesellschaft, feiert heute seinen 53. Geburtstag mit der Familie und einem selbst kredenzten Festessen. Schnittig im Wind lag Ruppe im letzten Jahr, während er einen Segelschein vor der Mittelmeerinsel Elba gemacht hat. Zurück in Deutschland hat er sich jedoch über das Gerede vom Untergang der Zeitungsbranche geärgert. Die habe schon Kriege und Diktaturen überstanden - und wird auch so eine kleine technische Revolution dank pfiffiger Köpfe meistern, ist sich Ruppe sicher.
Für das nächste Jahr nimmt er sich vor, gelassener zu sein.

Die Welt würde auch ohne ihn funktionieren, glaubt Ruppe. Nur am Freitagabend hätte er gerne zwei Versionen seiner selbst. Da muss Ruppe die Kinder vom Fußball abholen, während er gleichzeitig in der Oper sitzen will. Gratulationen erreichen ihn am besten per E-Mail.
xing.com

Schreibe einen Kommentar