Wir graturilieren: Markus Ruppe wird 55.

Wir graturilieren: Markus Ruppe, Chef der ZMG Zeitungsmarktforschung Gesellschaft, feiert heute seinen 55. Geburtstag, und zwar bühnenreif mit der Familie beim Orchester des Mariinsky-Theaters St. Petersburg, das in der Alten Oper Frankfurt gastiert. Eigentlich wollte Ruppe mit seiner Frau nach St. Petersburg fahren, aber das muss verschoben werden, und wenn Ruppes nicht nach Russland kommen, dann reist Russland eben zu ihnen.

Das Beste am abgelaufenen Jahr war, dass das Präsidium des BDZV wieder geschlossen hinter der neuen ZMG steht. Die Zeitungen haben ihre gesamte Werbevermarktung überdacht und die ZMG hat ihren Platz darin gefunden. Rupp wünscht sich für das kommende Jahr, nach dem Change-Prozess den neuen Schwung an die Kunden weiterzugeben. Über Gratulationen freut er sich z.B. per E-Mail oder Xing – ganz, wie es den Gratulanten Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar