Wir graturilieren: Martin Fiedler wird 51.


Wir graturilieren: Martin Fiedler, Co-Gründer von Recherchescout, feiert heute seinen 51. Geburtstag. Im vergangenen Jahr freute ihn, dass alles rund lief und er gute neue Mitarbeiter als Verstärkung für Recherchescout und das Mutterschiff Munich Communication Lab gefunden hat. So ein positives Jahr würde er gerne noch einmal mitnehmen. Gestört hat ihn nur, wie erfolgreich "offensichtliche politische Lügen" in Ursprungsländern unseres westlichen Wertesystems seien - etwa der Brexit in Großbritannien und die Präsidentschaft Donald Trumps in den USA. Im 52. Lebensjahr will der Dozent für Kommunikations­management an der Munich Business School anderen wieder viel über Kommunikation vermitteln, aber auch selbst über Kommunikation und Digitalisierung dazulernen. "Und warum nicht mal wieder einen Fußball-Weltmeistertitel?", fragt er.

Zurzeit ist Fiedler mit seiner Familie im Urlaub in Südfrankreich - und beschäftigt sich mit der Luxus-Frage, ob er an den Strand oder in den Pool gehen soll. Seinen Geburtstag feiert er mittags bei seinem Lieblingsfischer in der Stadt Mèze, später geht es mit Familie und Freunden weiter an den Strand - oder eben in den Pool, mit Boule und Rotwein. Über Glückwünsche freut er sich am meisten per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar