Wir graturilieren: Mathias Richel wird 36.


Wir graturilieren: Mathias Richel, bisher Kreativdirektor der Social-Media-Agentur TLGG, bald Teil des Führungstrios bei Jung von Matt/Spree, wird heute 36. Richels Highlights im vergangenen Jahr: die ersten Schritte seiner Tochter und seine Elternzeit. Eher blöd fand er den Brexit und den Ausgang einer gewissen Präsidentschaftswahl. Richel wünscht sich fürs neue Lebensjahr ein Jahreszeiten-Crescendo aus sonnigstem Sommer und schneereichem, snowboardtauglichem Winter.

Seinen Geburtstag feiert er auf dem Balkon mit glühendem Grill, ein paar Freunden und Gin Tonic. Keinen Plan für sein Leben zu haben, hat bisher prima funktioniert und soll das auch weiter tun – am besten kommt in diesem Kein-Plan allerdings die Möglichkeit vor, einmal mit dem Helikopter in den Rocky Mountains dem Schnee nachzujagen. Oder dem Yeti. Über digitale Glückwünsche freut sich Mathias Richel auf Twitter und Facebook.
turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar