Wir graturilieren: Michael Iggena wird 59.

Wir graturilieren: Michael Iggena, Chefredakteur von Springers Auto Test, feiert heute seinen 59. Geburtstag. Er freut sich, dass sein Team und er es geschafft haben, die Auto-Fachzeitschrift komplett neu zu strukturieren und so am Markt zu etablieren. Betrübt hat ihn im vergangenen Lebensjahr dagegen, dass er es nicht geschafft hat, den Segelschein zu machen und sein Lieblingsladen, ein italienischer Feinkosthändler, aus privaten Gründen schließen musste. Er wünscht sich, dass ihm die Ideen für neue Printprodukte nicht ausgehen und seine drei Söhne sich weiterhin so "konsequent und erfreulich entwickeln wie bisher". Seine Familie gibt ihm Motivation, Kraft und Rückhalt.

Iggena fühlt sich wohl in seinem "ausgefüllten, abwechslungsreichen Job", möchte in Zukunft aber "endlich mehr Zeit" mit seiner Frau verbringen. Außerdem steht noch eine Südamerika-Reise mit einem Allrad-Wohnmobil auf der Agenda. Zur Zeit beschäftigt ihn jedoch die Anschaffung eines alten Jaguars. Zu seinem Geburtstag hat sich Michael Iggena Urlaub genommen und feiert mit seiner Frau zu Hause im südniedersächsischen Seeburg, wo er sonst nur zwei Tage pro Woche sein kann. Den Tag startet er mit einem Frühstück am See. Gratulationen erreichen ihn per E-Mail, WhatsApp oder SMS.

Schreibe einen Kommentar