Wir graturilieren: Michael Maillinger wird 52.

Michael-Maillinger600
Wir graturilieren: Michael Maillinger wird heute 52 Jahre alt. Der Journalist ist seit 2014 Deutschland-Geschäftsführer beim Medienbeobachter Kantar Media. Sein eigenes Gewicht beobachtet er eher mit Argwohn, die Weihnachtszulage von sechs Kilo ist noch nicht ganz wegtrainiert. Zum Geburtstag gibt es deshalb Mittelmeer-Diät: Die Maillingers feiern den Geburtstag mit einem Dinner auf einer griechischen Insel. Angesichts der auch vor Ort sichtbaren Flüchtlingskrise macht ihm der "europäische Rückfall in alte nationale Egoismen und Vorurteile" Sorgen.

Beruflich freut sich der Eichstätter Journalistik-Alumnus über neugewonnene Kunden für die Hamburger WPP-Tochter. Privat wurde seine Tochter volljährig, ein kleiner Sohn hält ihn aber weiterhin auf Trab. Die "emotionale Verbindung" mit seinen "wunderbaren Kindern" ist für ihn das Beste, was er bisher erreicht hat. Von den drei klassischen Lebenszielen fehlt noch das Pflanzen eines Baumes - Buchschreiben und Hausbauen sind abgehakt. Gratulationen sind Michael Maillinger auf allen Wegen willkommen - auch via E-Mail.
kress.de, xing.com, kantarmedia.de

Schreibe einen Kommentar