Wir graturilieren: Michael Radomski wird 44.

Michael Radomski Wir graturilieren: Michael Radomski, geschäftsführender Gesellschafter des Sender-Betreibers Uplink, wird heute 44. "Nicht schlecht" fand er im vergangenen Lebensjahr den Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München. Aber freilich gab es auch viele andere "schöne und lustige Dinge, die das Leben so lebenswert machen". Das Schönste für ihn sind seine beiden Töchter Johanna und Juliane.

Für die Zukunft wünscht sich Radomski weiterhin eine "so bombige Gesundheit", Ruhe und Gelassenheit. Heute besucht er den nördlichsten UKW-Sender Deutschlands in Westerland auf Sylt, der von Uplink betrieben wird. Abends feiert er in kleinem Kreis in einer Strandbude - ein Abstecher in deren Weinkeller inklusive. Glückwünsche sind auf allen Wegen willkommen, zum Beispiel per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar