Wir graturilieren: Michalis Pantelouris wird 41.

Michalis Pantelouris 600
Wir graturilieren: Michalis Pantelouris, Journalist, Blogger und als "Griechenlandversteher" Dauergast in deutschen Talkshows, wird heute 41 Jahre alt und muss gleich die erste Pleite des neuen Lebensjahres verbuchen: Ein Wellenreitkurs auf Sylt, den seine Frau ihm zum Geburtstag geschenkt hat, ist mangels Wellen ins Wasser gefallen. Für das nächste Lebensjahr wünscht Pantelouris sich auch ohne Übung einen Beach-Body wie der Profi-Surfer Kelly Slater.

Seinen Geburtstag feiert Pantelouris heute mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern auf der Rennbahn in Hamburg. Dort will er "Pferde, Mode, Glücksspiel und nachmittäglichen Alkoholkonsum" miteinander verbinden - vielleicht reicht die Glücksspiel-Ausbeute ja für einen Trip dorthin, wo es Wellen gibt.
kress.de, twitter.com, pantelouris.de

Schreibe einen Kommentar