Wir graturilieren: Nikolaus Förster wird 50.


Wir graturilieren: Nikolaus Förster, Herausgeber des Wirtschaftsmagazins "Impulse", feiert heute seinen 50. Geburtstag mit einem gemeinsamen Frühstück mit dem "Impulse"-Team im Verlag, bevor er am Abend zu Hause mit Freunden und Familie feiert. Die besten Momente im abgelaufenen Jahr waren für ihn die stillen, in denen er neue Perspektiven gewinnen konnte: "Ich habe mit meinen Kindern die Alpen zu Fuß überquert, mich für ein paar Tage in ein irisches Cottage zurückgezogen und bin für eine Woche ins Kloster gegangen: zum Schweigen."

Für das kommende Jahr wünscht er sich, dass es seinem Team auch im siebten Jahr seit dem Management-Buyout von Gruner + Jahr gelingt, "Impulse" erfolgreich weiterzuentwickeln – "jenseits überkommener Verlagsgewohnheiten". Gratulationen erreichen Nikolaus Förster per E-Mail.